bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 16.10. bis 29.10.2023

Werbebanner Programm

„Kunst am Bau“ war gestern und die Welt dreht sich weiter. Der Anspruch und die Wahrnehmung von Kunst ist im Wandel, und so wird Dr. Günter Baumann, Ausstellungsleiter des Böblinger Kunstvereins und Geschäftsführender Gesellschafter der Galerie Schlichtenmaier, einen inspirierenden und spannenden Blick auf diesen Wandel bieten.

BAU Multipic

Wie der „Betonkünstler“ Martin Bruno Schmid mit der „Lichtkunst“ von rosalie und der „Raum-Foto-Konzeption“ von Platino in Verbindung gebracht werden kann, mag nicht klar sein, aber in seiner einfühlenden und mitreißenden Art versteht es der etablierte Kunsthistoriker mit seiner bildhaften Sprache auch sie in den Bann zu ziehen und für Neues zu begeistern.

Für alle die Kunst besser bestehen und begreifen wollen.

Veranstaltungsort: Böblinger Kunstverein
Kunstverein für Stadt und Landkreis Böblingen e.V.
Altes Amtsgericht, Künstlerhaus Böblingen
Schlossberg 11
71032 Böblingen
Anfahrt:  Google Maps
Datum: 24.10.2018
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Ende:  
Eintritt/Kosten: frei, der Kunstverein ist gemeinnützig und freut sich über Spenden.

Anmeldung erforderlich, denn das Platzangebot ist leider beschränkt. Bitte um Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe der Personenanzahl! Die Plätze werden nach Eingangsdatum der Anmeldungen vergeben und bestätigt. Sie werden somit auf der Gästeliste aufgeführt.
Veranstalter: Kunstverein BB