bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 16.10. bis 29.10.2023

Werbebanner Programm

Zwei spezielle Atemtechniken dienen dazu, die eigene Angst zu nehmen und den Mut zu fördern, das Selbstbewusstsein zu stärken. Gerade bei Aufgaben, bei denen wir unsere Komfortzone verlassen müssen, ist es wichtig, sich mit seinen Emotionen auseinander zu setzen, mögliche Angst in Ruhe und Mut zu verwandeln.

Yasin Menguellueoglu Japanfoto 16zu9
Bild: Yasin Seiwasser

In solchen besonderen Momenten gilt es, die Balance zwischen Geist und Körper herzustellen, um auf dieser Basis eine belastbare Brücke zwischen Denken und Intuition zu bilden. Auch abends vor dem Schlafengehen helfen diese Techniken, um den Tag in Ruhe wirken zu lassen. Das Immunsystem registriert diese positive emotionale Balance, die Gesundheit wird gestärkt und das Wohlbefinden kehrt ein.

   
Veranstalter: Yasin Seiwasser  
Veranstaltungsort: Kreishandwerkerschaft Böblingen
Schönaicher Str. 18
71032 Böblingen
Google-Maps
 
Datum: 25.10.2019  
Beginn: 7.00 Uhr  
Ende:    
Teilnahmegebühr: 45 €  
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Über Yasin

  • Deutscher Meister im Mixed Martial Arts bei einem 8-Mann Turnier, das heisst 3 Kämpfe am gleichen Abend im Vollkontakt gewonnen
  • Schnellster K.O in der Geschichte bei einem Titelkampf im MMA
  • Training mit der größten Frauengruppe in einem Selbstverteidigungskurs (Seminar) in der Geschichte in Indien / Mumbai, an der Schule, an der auch der Film "Slum Dog Millionaire" gedreht worden ist
  • Mir wurde die Ehre zuteil, in Dan Millmans letztem Peaceful Warrior Camp in Costa Rica zu unterrichten. Uns verbindet ein sehr enger freundschaftlicher Kontakt
  • Bodyguard vom König aus Saudi Arabien