bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 16.10. bis 29.10.2023

Ein lehrreicher Vortrag in 3 Akten

GWF Bild Internet
Das Gewerbe-Forum präsentiert eine sympathische Triologie (v.l.n.r.) Werner Hesselmaier, Constanze Klemenz, Jörg Beirer

Das gesprochene Wort, es bewirkt Wunder in der verschiedensten Art und Weise. Einmal himmelhoch jauchzend, dann wieder betrüblich oder gar beleidigend. Oft sagen wir Dinge die wir so eigentlich gar nicht gemeint haben. Deshalb ist es wichtig seine Worte sorgfältig auszuwählen. Einmal gesagt, kann es nicht wieder zurückgenommen werden. Aber nicht in jeder Lebenssituation gelingt uns das. 

Die gute Nachricht: Wir können es lernen. Um erfolgreich und trotzdem authentisch zu bleiben müssen wir unsere Rollen kennen lernen, definieren und perfektionieren. An diesem Abend lernen Sie ein neues Veranstaltungsformat kennen, eine sympathische Triologie, wo das lernen so richtig Spaß macht!

Veranstaltungsort: Autohaus Hagenlocher
Otto-Lilienthal-Straße 15
71034 Böblingen
Anfahrt: Google Maps
Datum: 15.10.2014
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: ca. 21.30 Uhr
Eintritt: Für Nicht-GWF-Mitglieder 10 €
(incl. Sektempfang und Snacks)
Kartenvorverkauf: Telefon: +49 7031 228522 oder
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte beachten: Voranmeldung unbedingt erforderlich.


Banner long Kraft der Worte