bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 18.10. bis 31.10.2021

Was können Unternehmer tun, um auch in Zukunft gute Umsätze zu vertretbaren Kosten zu erwirtschaften, Umsätze zu steigern und Finanzen zu managen ? Die Experten von Senioren der Wirtschaft und des Gewerbe-Forums Böblingen geben bei dieser Frühstücks-Veranstaltung Denkanstösse.

Wirtschaftssenioren

W.Vogt, E. Tilemann, Lothar Schubert und Berit Erlbacher

Ablaufplan:

  • 7:30 Beginn mit Frühstück
  • 8:00 Begrüßung W. Hesselmaier, W. Vogt
  • 8:05 So verbessere ich mein Marketing W. Vogt, Vorstand Senioren der Wirtschaft
  • 8:30 So steigere ich den Umsatz E.Tilemann, Vorstand Senioren der Wirtschaft
  • 8:55 Pause
  • 9:15 So manage ich schon heute meine wirtschaftliche Situation von morgen - Lothar Schubert, Berater Senioren der Wirtschaft
  • 9:40 „Content Marketing ist kein Fremdwort“ Warum der Inhalt entscheidet und von welchen Trends wir beeinflusst werden – Berit Erlbacher, Vorstandsmitglied des Gewerbe-Forums Böblingen
  • 9:55 Zusammenfassung/Verabschiedung
  • ca. 10:00 Ende der Veranstaltung
Veranstaltungsort: Mercure Böblingen
Otto-Lilienthal-Str. 18
71034 Boeblingen-Hulb
Telefon: 07031 6450
Anfahrt:  Google-Maps
Datum: 19.10.2016
Einlass: 7.00 Uhr
Beginn: 7.30 Uhr
Ende: ca. 10.00 Uhr
Teilnahmegebühr:  
Informationen:

Anmeldung mit Angabe der Personenzahl unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich!

Für Inhalte der Veranstaltung haften die Wirtschaftssenioren.