bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 18.10. bis 31.10.2021

Werbebanner Programm

Am 08.05.2020 hatten wir das 75-jährige Kriegsende des 2 Weltkriegs. Ich ermutige, sich anzusehen, welche Spuren die Kriege in den Generationen hinterlassen haben.

Fromm Maren BusinesswochenBild: Maren Fromm

Noch ist es ein Thema, welches gerade erst auf dem Weg in die Öffentlichkeit ist. Doch es ist wichtig, sich anzusehen, welche unbewussten Einflüsse da sind. Jeder von uns kennt Sätze in sich, die den Zweifler , den „ Kleinmacher / Unterdrücker“ aus uns herausholen. Diese Glaubenssätze, sowie unbewusste Prägungen dürfen wir auflösen, da sie uns in unserer persönlichen Entwicklung und beruflichen Karriere blockieren. Angestrebter Erfolg wird unbewusst von innen heraus manipuliert und gebremst. Während meines Prozesses der Persönlichkeitsentwicklung traf ich auf das Thema Ahnen, Weltkrieg und Traumata. Heute ist epigenetisch nachgewiesen, dass Traumata über die Gene übertragen werden. Es ist unsere Aufgabe hinzusehen und für uns, sowie nachfolgende Generationen zu sorgen.

Ich stelle 3 Thesen auf:

  • Erkennen, Anerkennen und Heilen der übertragenen Kriegstraumata ersetzt lange Therapien
  • Mit Selbstliebe lebst du dein Potential in Reichtum und Fülle
  • Dein Herzensweg lässt dich in Liebe, Freude und Leichtigkeit leben, Kraft und Energie freisetzen

Na, neugierig geworden?

Maren Fromm, 1972 in Niedersachsen geboren, feierte im letzten Jahr ihre Volljährigkeit in Baden-Württemberg. Sie ist Mutter einer 2002 geborenen Tochter, Coach und Heilpädagogin und begann 2013 ihre Reise zu sich selbst. Dies führte sie auf Spurensuche zu ihrer Vergangenheit und ihren Vorfahren. Für einen rationell ausgerichteten Menschen wie sie zu unerwartet spannenden und schönen Erlebnissen außerhalb der Ratio. Außerdem ist Frau Fromm die Initiatorin des Sommercamp Wege des Herzen ( Workshops/ Vorträge und Aktivitäten rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung) vom 4.8.-8.8.2021 in Weil im Schönbuch an dem wunderschönen Standort der OaseWeil.

Im Rahmen der Businesswochen finden zum Vortrag „Kriegsenkelgeneration- warum Kriegstraumata die berufliche Karriere blockieren und krank machen können“ zwei einzelne Workshops statt (15. und 16.10. – siehe Programmheft)

Maren Fromm CI LOGO

Veranstaltungsort: Winters No.5
Marktplatz 13
71093 Weil im Schönbuch
Anfahrt:  Google Maps
Datum: 13.10.2020 und 20.10.2020
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Ende: 21.00 Uhr
Eintritt/Kosten: 10 € (Bisher aufgrund von Corona Auflagen: 15 Plätze)
Information/Anmeldung: Maren Fromm
Coaching und Heilpädagogik
Ernst- Abbe-Str. 3
71093 Weil im Schönbuch
Tel.: 0173-8995064
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.maren-fromm.de
Veranstalter: Maren Fromm