bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 18.10. bis 31.10.2021

Werbebanner Programm

Passend zu meinem Vortrag: Kriegsenkelgeneration- warum Kriegstraumata die berufliche Karriere blockieren und krank machen können habe ich einen Workshop zum Einstieg in das Thema entwickelt.

maren fromm 6N4A4731Bild: Maren Fromm

Als Kriegsenkel meine und familiäre Stärken entdecken- in Freude und Liebe leben

  • Wir leben in einer kollektiv traumatisierten Gesellschaft ( Erklärung, Fakten, Begriffe)
  • Mein Aufwachsen ist schuld daran, wie es mir heute geht-Ist das wahr? ( Wirkung von Erziehung, Epigenetik, Verantwortung, Selbsterforschung)
  • Ich habe die Wahl, ein freudvolles und liebevolles Leben zu führen ( Eigenverantwortung, Vor-stellen von Tools die begleitend helfen, Links, Therapien, Wertearbeit usw.)
  • Meine Familie und ich haben positive innere Stärken für meinen Weg ( Erforschung der Ahnen z.B. Genogramm, Ansehen und Anerkennen der Überlebensstrategien der Ahnen, Anerkennen welche positive Stärken ich mitbekommen habe
  • Ich nutze meine und familiäre Stärken für mein Leben in Freude und Liebe ( entscheiden, welche der Stärken zu mir passen, manifestieren, Absichtserklärung, Umsetzung).

An diesem Tag wollen lade ich Sie ein, sich dem Thema der übertragenen Kriegstraumata zu öffnen.

Es wird in den 5 Stunden einen Einblick geben, wovon ich spreche, welche Thesen ich aufstelle, welche Auswirkungen die letzten 100 Jahre auf jeden von uns sowohl durch Prägung , wie auch durch Genetik haben.

Der Workshop ist in 5 kleine Einheiten aufgeteilt.

Es gibt immer einen theoretischen Input, sowie Übungen.

Außerdem möchte ich Ihnen Zeit zum persönlichen Austausch geben.

Maren Fromm, 1972 in Niedersachsen geboren, feierte im letzten Jahr ihre Volljährigkeit in Baden-Württemberg. Sie ist Mutter einer 2002 geborenen Tochter, Coach und Heilpädagogin und begann 2013 ihre Reise zu sich selbst. Dies führte sie auf Spurensuche zu ihrer Vergangenheit und ihren Vorfahren. Für einen rationell ausgerichteten Menschen wie sie zu unerwartet spannenden und schönen Erlebnissen außerhalb der Ratio. Außerdem ist Frau Fromm die Initiatorin des Sommercamp Wege des Herzen ( Workshops/ Vorträge und Aktivitäten rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung) vom 4.8.-8.8.2021 in Weil im Schönbuch an dem wunderschönen Standort der OaseWeil.



Maren Fromm CI LOGO

Veranstaltungsort: Maren Fromm
Coaching und Heilpädagogik
Ernst- Abbe-Str. 3
71093 Weil im Schönbuch
Anfahrt:  Google Maps
Datum: 15.10.2020 und 16.10.2020
Einlass:  
Beginn: 13.00 Uhr
Ende: 18.00 Uhr
Eintritt/Kosten: 50 € zzgl. Mwst 16% (Preis im Rahmen der Businesswochen) p.P.
Maximale Teilnehmerzahl pro Workshop 12 Personen
Um Anmeldung wird gebeten
Information/Anmeldung: Maren Fromm
Coaching und Heilpädagogik
Ernst- Abbe-Str. 3
71093 Weil im Schönbuch
Tel.: 0173-8995064
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.maren-fromm.de
Veranstalter: Maren Fromm