bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 16.10. bis 29.10.2023

Werbebanner Programm

Online per Zoom

Ella Catau

Im Rahmen der Business-Wochen biete ich Dir als Unternehmer und Führungskraft ein kostenloses 30-minütiges Kennenlern-Coaching an.

Buche Dir gerne einen Termin. 
Per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder per Whats App unter 0176-70905923.
Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels.Kampf, Konkurrenzdenken, Funktionieren, Angst, Leistungsdruck, Mangeldenken waren ausschließlich kopflastige Vorgehensweisen, um Business und das Leben zu führen. Das Resultat war und ist ein Gefühl von Einsamkeit, Selbstverständlichkeit, Leere, Wertlosigkeit und Krankheit. Höher, schneller, besser war gestern. Das neue Zeitalter zwingt uns zu einem Update unseres Systems.

Was wäre, wenn Erfolg, Wohlstand, Umsatzsteigerung, Gewinnzuwachs durch Leichtigkeit möglich wäre?

Was wäre, wenn unser Verstand einen starken Partner bekommen würde?

Was wäre, wenn wir über das Fühlen, über unser Herz viel mehr möglich wäre, als bisher DENKbar?

Wer bin ich?
Mein Name ist Ella Catau.
Als Coach für Bewusstseinsveränderung und Persönlichkeitsentwicklung begleite ich Menschen in Ihre Leichtigkeit.

Veranstaltungsart: Online per Zoom nach Vereinbarung
Anfahrt:   
Datum: 21.10.2021
Einlass:  
Beginn: Anmeldung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176-70905923
Ende:  
Eintritt/Kosten: Kostenlos
Veranstalter: Ella Catau – Coach