bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 16.10. bis 29.10.2023

Ein Vortragsabend, zwei Vorträge und drei Speaker: Johannes Warth, Volker Siegle und Joey Kelly. Johannes Warth und Volker Siegle säen mit dem Vortrag, "Die 8 Samen der Achtsamkeit", eine handvoll Samen, die in Sachen Erfolg die Tool-Palette fruchtbar erweitern kann, ...

siegle kelly warth vortragsabendBild: Joey Kelly, Volker Siegle und Johannes Warth

... denn es gilt stets das uralte Motto: Du erntest, was du säst. Achtsamkeit in punkto Einstellung, Achtsamkeit betreffend der Zielrichtung, Achtsamkeit hinsichtlich der Freude, Achtsamkeit bezüglich der Fairbundenheit und Achtsamkeit in Sachen Geben. Im Anschluss liegt folglich der Samen in der Hand und kann nur mittels achtsamer Pflege reifen. Außerdem: »Achtsamkeit schützt vor Einsamkeit oder wer sich selbst achtet, wird geachtet«.

Joey Kelly Vortrag: No Limits

„Anhand seiner persönlichen Geschichte erzählt Kelly, welchen Herausforderungen er sich gestellt und wie er sie bewältigt hat. Dabei schlägt er einen Bogen von der Kelly Family über seinen sportlichen Einstieg bis zum Ausdauersportler.
Er verdeutlicht die hohe Eigenverantwortung und –motivation, die für Spitzenleistungen erforderlich sind. ‚Glück hat man nicht – Glück erarbeitet man sich‘ ist eins seiner Credos.“

Veranstaltungsort: Kongresshalle Böblingen
Ida-Ehre-Platz 1
71032 Böblingen
Anfahrt:  Google Maps
Datum: 23.10.2018
Einlass: 17.30 Uhr
Beginn: 18.30 Uhr
Ende: 22.00 Uhr
Eintritt: 25 €
Kartenvorverkauf ab April unter www.krzbb.de
Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!