bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 16.10. bis 29.10.2023

Werbebanner Programm

Das Impuls- Seminar für DurchStarterinnen. Das Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen, die unüberwindlich scheinen. Viele meiner Klientinnen stehen vor der Frage: " Bleibe ich in dem Job, suche ich etwas anders oder mache ich mich selbstständig?"

Biesenthal Foto 16zu9Bild: Cornelia Biesenthal

Sie kommen mit dem dringenden Wunsch etwas zu verändern.

Vielleicht kommt dir das bekannt vor und du spürst, jetzt ist es Zeit und ich möchte endlich starten"

Die Ziele und Wünsche sind von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich. Meine Klienten kommen und sagen: " Ich wünschen mir:

  • eine neue Herausforderung, das wäre toll!
  • die Anerkennung zu bekommen, die ich verdiene, ein Traum!
  • dass ich meine kreativen Ideen einbringen kann und wirklich etwas bewege, was für eine Freiheit

UND dann kommt das große ABER und diese nervigen Bedenken,

….schaffe ich es neu zu starten? 
… lohnt sich die Anstrengung überhaupt?
….am Ende stehe ich schlechter da als zuvor 
… kann ich mich überhaupt durchsetzen?

und, und, und….

Gibt es dafür eine Lösung, Ideen und Impulse?

Im Impuls-Seminar: " Zeit für berufliche Veränderung, with Roots and Stars "
sprechen wir genau darüber.

+ wir sprechen über konkrete Ideen für Veränderung
+ welche Möglichkeiten es gibt ins Tun zu kommen und los zu gehen
+ und das mit Leichtigkeit und Humor

Veranstaltungsort: Online oder offline Impuls- Seminar
Anfahrt:  Google Maps
Datum: 12.10.2020
Einlass:  
Beginn: 19.00 Uhr
Ende: 20.30 Uhr
Eintritt/Kosten: Kostenlos
Information/Anmeldung: Anmeldelink
Veranstalter: Cornelia Biesenthal

Weitere Angebote: 

Einzelberatung Online/ offline

Praxis für angewandte Psychologie
https://www.cb-coaching-beratung.de/angebot/

Teilnahme an der kostenfreien FB Gruppe 

https://www.cb-coaching-beratung.de/veranstaltungen/community-anmeldung-berufliche-neuorientierung/

Das 5 Wochen Intensiv Programm für berufliche Neuorientierung für Frauen, startet im Herbst wieder!