bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 18.10. bis 31.10.2021

Werbebanner Programm

Training

Arslan, Verhouc, Siegle

Wir durchleben als Gesellschaft derzeit einen gewaltigen Wandel. Insbesondere Menschen, die eine hohe Verantwortung tragen sind mehr denn je aufgerufen, gut in ihrer Mitte zu sein, um klare Entscheidungen treffen zu können. Die alten Paradigmen und Mechanismen funktionieren nicht mehr in gewohnter Form. Vielerorts fühlt es sich nach Stagnation und Verwirrung an. Neue Perspektiven und Wege sind zwar dringend gefordert, liegen aber verhüllt im Nebel. Und trotzdem gibt dir dein "Fühlwissen" den Impuls, dass der nächste Schritt zu tun ist.

Unverändert gilt, im Business wie im Leben, die Erfolgsformel:

  • Definieren
  • Aktivieren
  • Verkörpern

Angesichts dieser Herausforderungen bedarf es manchmal der Unterstützung und Inspiration von Experten. In diesem einzigartigen Top-Training stehen dir drei erfahrene Vollprofis zur Seite. Box-Weltmeister Firat Arslan, Kommunikationstrainer und Speaker Volker Siegle und Esther Verhouc, Coach für bewusstes Sein und Expertin für Hochsensitivität. Jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Du hast an diesem Tag die Gelegenheit, einen völlig neuen Zugang zu deinem Entscheidungs- Potenzial zu bekommen. Dazu gehören neben einem exzellenten Fachwissen ebenso emotionaler Tiefgang wie entschlossene Tatkraft. Nutze die Chance, den Grundstein zu legen, für die Symbiose zwischen deiner Selbst- und deiner Business-Identität für deine individuelle Energie-Signatur.

Veranstaltungsort: Sportschule Firat Arslan
Maybachstraße 19
73037 Göppingen
Anfahrt:  Google Maps
Datum: 30.10.2021
Einlass: 10.00 Uhr
Beginn: 10.30 Uhr
Ende: 18.00 Uhr
Eintritt/Kosten: 330,00 EUR zzgl. MwSt.
(392,70 EUR)
Veranstalter: Anmeldung unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!