bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 18.10. bis 31.10.2021

Werbebanner Programm

Vortrag und Austausch

Was?
Was hat das Thema Kriegskinder, Kriegsenkel und ihre übertragenen Traumata mit mir zu tun?
Wer ist eingeladen?
Alle, die sich für das Thema Kriegsenkel interessieren oder wissen möchten, was sich hinter diesem Begriff verbirgt.

Ich bin Expertin für das Thema Kriegsenkel und übertragene Kriegstraumata. Aus meiner Sicht und Erfahrung hat es intensiven Einfluss auf dich und unsere Gesellschaft. Meine Kernpunkte des Abends werden sein:

  • Wie bin ich zu diesem Thema gekommen?
  • Warum betrifft es auch dich?
  • Welchen Einfluss hat es auf dich und auf unsere Gesellschaft?
  • Warum bin ich der Meinung, dass sich jede/r damit auseinandersetzen soll

Ich werde dir an diesem Abend meine Tools vorstellen, mit denen ich an das Thema herangehe und mit dir gemeinsam daran arbeiten kann. Außerdem vermittele ich dir, was du davon hast, wenn du dich diesem Thema stellst und in die Heilung bringst.

Soviel verrate ich jetzt schon: Du löst Familiengeschichten und Konflikte für dich und dein System auf. Du wirst durch das Hinschauen auf dieses Thema dich und deine Glaubenssätze entdecken, sowie dein Inneres Kind und deine Werte kennenlernen. Du kannst herausarbeiten, was du wirklich willst und was dein Weg des Herzens ist. Dadurch kommst du in deine Kraft, erlebst deine Selbstwirksamkeit und Eigenverantwortlichkeit, sowie dein Potential. Das führt dich in deine Freude für dein Leben, sowohl beruflich, als auch privat.

Denn: Jeder Mensch hat ein Recht auf Glück, Freude und Liebe im Leben

Also, beginne deinen Weg – es lohnt sich.

Veranstaltungsort: Maren Fromm Institut-
Zentrum für Wege des Herzens
Ernst- Abbe- Str. 3
71093 Weil im Schönbuch
Anfahrt:  Google-Maps
Datum: 26.10.2021
Einlass:  
Beginn: 19.30 Uhr
Ende: 21.00 Uhr
Eintritt/Kosten:  
Veranstalter: Maren Fromm
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!