bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 18.10. bis 31.10.2021

Werbebanner Programm

Anzeige

Ella Catau Podcast

In diesem Podcast möchte ich dich mit Informationen und Meditationen wieder mehr bei dir selbst und in Verbindung mit deinem Herzen bringen. Für eine Richtungsänderung in deinem privaten und beruflichen Leben, zu mehr Leichtigkeit mehr Lebensfreude!

EASY FLOW
In jedem von uns steckt eine Leichtigkeit. Die Fähigkeit, sich dem Fluss des Lebens hinzugeben und alles in Leichtigkeit zu erreichen. Meine Erfahrung ist, dass die meisten von uns an diesen Anteil nicht ran kommen, weil etwas ganz Wichtiges übersehen wird. Ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt und das Türen, Tore, ja sogar eine neue Welt für Dich öffnet, ist das Wissen über Bindungs- und Entwicklungstrauma. Sie blockieren oft die Leichtigkeit und Lebensfreude. In dieser Podcastfolge erfährst Du, wie Du solche Bindungs- und Entwicklungstrauma erkennst, wie ein solches Trauma entsteht, welche Symptome und Folgen ein unerkanntes Bindungs- und Entwicklungstrauma mit sich bringt und warum es sehr wichtig ist, dass wir immer mehr dafür sensibilisiert werden.

Schau gerne einfach vorbei auf meinem Account und lausche rein.

Gerne biete ich im Rahmen der Businesswochen und nach Terminvereinbarung ein gratis Zoom Gespräch von 30 Minuten an, um Deine Fragen diesbezüglich zu beantworten. Schicke mir gerne Deine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176-70905923.

Herzlichst
Ella Catau
Easylife-Coach

Praxis für Bewusstseinsveränderung und
Persönlichkeitsentwicklung
Rubensweg 3
73033 Göppingen
Mobil 0176-70905923

Podcast: https://anchor.fm/ella6855/episodes/Entwicklungs--und-Bindungstrauma-erkennen--verstehen-und-heilen-e18i1gg
Instagram: https://www.instagram.com/ella_life_coach/