bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 16.10. bis 29.10.2023

Werbebanner Programm

Seminar

Herzen

An diesem Wochenende entführen wir dich auf das Schloss Hohenfels am schönen Bodensee.

‚Man sieht nur mit dem Herzen gut‘

Unser Herz ist ein ganz besonderer Ort: es ist Quelle der Kraft & Weisheit, das Zentrum für Gesundheit, Freude, Liebe & Mitgefühl.

Gerade in stressigen und herausfordernden Zeiten ist es wichtig mit ihm in Verbindung zu sein. Bei dir zu bleiben, hineinzuspüren, dich nicht in der Dominanz des Kopfes zu verlieren.

An diesem Wochenende wollen wir dich mit dem Geheimnis deines Herzens vertraut machen und dir Wege aufzeigen, wie du auch im Trubel des Alltags die Verbindung zu ihm und damit zu dir selbst herstellen kannst.

Wir tauchen ein in das Wesen deines Herzens, auf wissenschaftliche und spirituelle Weise, entdecken seine erstaunlichen Fähigkeiten und kommen in Kontakt mit seiner tiefgreifenden Kraft.

Sei neugierig, erforsche es, erlerne und erlebe diese Quelle zu nutzen und entdecke das besondere Geheimnis deines Herzens.

Wir freuen uns auf dich!

Passfoto CaspariPassfoto Gehring
Gabriele Caspari, Ärztin für ganzheitliche Medizin
Claudia Gehring, Herzcoach, Entwicklerin von HerzChi

Veranstaltungsart: Schloss Hohenfels
78355 Hohenfels
Google Maps
Anfahrt:   
Datum: 9.12.2023
Einlass:  
Beginn: Samstag 09.12.23, 10 Uhr
Ende: Sonntag 10.12.23, 15.30 Uhr
Seminargebühr: 350 €
Incl. Versorgung (Essen + Getränke)
Zzgl. Übernachtung – bitte eigenständig buchen! Schloss Hohenfels – Infos: www.schlosshohenfels.de oder Unterkünfte in der Umgebung.

Nach der Anmeldung erhältst du innerhalb 1-3 Werktagen eine schriftliche Buchungsbestätigung per Email mit allen wichtigen Informationen rund um das Seminar.
Anmeldung Solltest du noch Fragen zur Anmeldung haben, schreibe uns einfach eine E-Mail.

Gabriele Caspari
Waldburgstr. 9
71032 Böblingen
Tel. 0151-28456281
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!