bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 16.10. bis 29.10.2023

Die 12. Businesswochen – Zukunft mit Empathie und Verstand - BB, eine Region im Wandel!

Programm

Das volle Programm! Die Businesswochen für die Region BB vom 16.10. bis 29.10.2023

Businesswochen-Magazin

Das Businesswochen-Magazin 2023 steht jetzt zum Download bereit. Das Programm und viele interessante Beiträge.

Persönlichkeiten

Wir durften schon viele Persönlichkeiten begrüßen und mit viel Begeisterung ihren Vorträgen zuhören.

Awards

Innovativ, kreativ und vielfältig – der Businesswochen-Award für die Region Böblingen.

Interviews & Statements

  • 1

wir fuer bb portraits volker

Volker Siegle
Veranstalter

Aus meiner Sicht entwickeln Wirtschaftsräume erst dann ihr optimales Potential, wenn Schulen und Universitäten talentierte Menschen neugierig auf das Berufsleben machen und die damit verbundenen Chancen hervorheben. Um das zu erreichen müssen Ausbilder zu Vorbildern werden und Kollegen die Erfolge und Fähigkeiten des Teams erkennen und fördern, statt durch Neid und Missgunst dem Prozess entgegenzusteuern. Dabei ist es wichtig, dass Firmen ihren Mitarbeitern Verhaltens- und Kommunikationstrainings ermöglichen und Unternehmenskulturen gelebt werden. Um diese entscheidenden Ziele zu realisieren, engagiere ich mich von ganzem Herzen für Böblingen.

www.facebook.com/SieglePartner
www.xing.com/profile/Volker_Siegle
Kontakt:
Volker Siegle
Brunnenstraße 53
71032 Böblingen
Mobil +49 170 2812706
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.siegle-partner.de