bbcampus präsentiert: Die Businesswochen – vom 17.10. bis 30.10.2022

Interviews & Statements

  • 1

wir fuer bb portraits volker

Volker Siegle
Veranstalter

Aus meiner Sicht entwickeln Wirtschaftsräume erst dann ihr optimales Potential, wenn Schulen und Universitäten talentierte Menschen neugierig auf das Berufsleben machen und die damit verbundenen Chancen hervorheben. Um das zu erreichen müssen Ausbilder zu Vorbildern werden und Kollegen die Erfolge und Fähigkeiten des Teams erkennen und fördern, statt durch Neid und Missgunst dem Prozess entgegenzusteuern. Dabei ist es wichtig, dass Firmen ihren Mitarbeitern Verhaltens- und Kommunikationstrainings ermöglichen und Unternehmenskulturen gelebt werden. Um diese entscheidenden Ziele zu realisieren, engagiere ich mich von ganzem Herzen für Böblingen.

www.facebook.com/SieglePartner
www.xing.com/profile/Volker_Siegle
Kontakt:
Volker Siegle
Brunnenstraße 53
71032 Böblingen
Mobil +49 170 2812706
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.siegle-partner.de